Wir sind zertifiziert.

Der größte Nutzen in einer Zertifizierung liegt für uns darin, Ihnen als Kunde in erster Linie eine herausragende Qualität zu bieten. Dabei schreiben wir Kundenbindung groß. Im Rahmen unserer Zertifizierung sind unsere Unternehmensabläufe ideal auf einander abgestimmt. Auch dies ist im Rahmen einer Zertifizierung in der Bewertung relevant. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass unsere Zertifizierung auch intern allen Mitarbeitern klar aufzeigt, welche Kriterien tagtäglich zu erfüllen sind, um unserem eigenen Anspruch, aber eben auch dem Anspruch der offziellen Zertifizierungspartner Rechnung zu tragen.

Warum unterziehen wir uns dieser Zertifizierung? 

  • Zertifizierte, klar definierte Prozesse senken Kosten
  • Eine höhere Performance wird erreicht
  • Eine höhere Kundenzufriedenheit wird hergestellt
  • Ein gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen wird vorangetrieben

Insgesamt wollen wir mit der Durchführung der Zertifzierungen vor allem Vertrauen schaffen und zu jedem Zeitpunkt wieder neu unter Beweis stellen.