KL-GROUP | Koerschulte Pilotentraining

Sommerzeit - Training, Training, Training

08.07.2021 – Irgendwo im Norden Deutschlands, bei gutem Wetter und klarer Sicht. Die Flugbedingungen sind hervorragend und die Stimmung bei allen Beteiligten sehr gut. Wir nutzen das schöne Wetter um die Fähigkeiten unserer Piloten weiter zu verbessern und auch den neuen Mitgliedern der stetig wachsenden Pilotengemeinschaft im Hause Koerschulte, das fliegen näher zu bringen. Bei aller Digitalisierung und Automatisierung ist für uns klar, das wir immer wieder den Notfall und das manuelle Eingreifen trainieren und üben müssen um kontinuierlich besser zu werden.

Zu diesem Zweck haben wir aufwendige SOPs (Standard Operatiing Procedures) aufgebaut und natürlich die wesentlich wichtigeren ANPs (Abnormal Procedures) geübt, trainiert und verschriftlicht. Alles dient der Sicherheit der Operation und dem nachhaltigen Aufbau einer Drohnen-Luftfahrt-Organisation in Deutschland.

Wenn ihr mehr über uns und unser Projekt wissen wollt, schreibt uns gerne oder folgt uns auf Instagram oder Facebook.

 

Euer Team Koerschulte