slide_gemeinsamschaffen
balken_gruen

Gemeinsam schaffen

Seit 1920 ist Koerschulte am Markt – kontinuierlich gewachsen in der Struktur und den Leistungen. Eine solche Entwicklung war und ist auch zukünftig nur möglich, weil uns Kunden über viele Jahre ihr Vertrauen schenken. Weit über 3000 Kunden im Sauerland, Siegerland und Westfalen werden durch uns beliefert – viele davon tagtäglich. Vornehmlich die Stahl- und metallverarbeitende Industrie und das metallverarbeitende Handwerk sind unsere Zielgruppen – hier passt unser Produkt- und Diensteistungsportfolio perfekt.

Projektarbeit mit unseren Kunden

Ein stark wachsender Arbeitsbereich bei der KL-Group ist die Projektarbeit in den Bereichen Anlagenbau und Maschinen. Wir planen, beraten, projektieren und installieren individuelle Produktionsanlagen.

 

Beispiele gefällig?

gemeinsam_schaffen_zwei