16
DEZ
2016

St. Josef freut sich über Spende

Posted By :
Comments : 0

Koerschulte spendet 1.000€ an St. Josef

 

Wir freuen uns unter dem Motto „gute Arbeit verdient Unterstützung“ das Kinderheim von St. Josef in Lüdenscheid unterstützen zu können.

Dieses Jahr teilten wir unseren Kunden mit, das wir absichtlich auf Kundengeschenke verzichten würden um einen guten Zweck zu unterstützen.

Wie uns versichert wurde kommt das Geld vollständig den Kindern zugute in Form von Freizeitaktivitäten die regulär nicht abgedeckt wären.

spende

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung der Lüdenscheider Nachrichten die sich um das Foto und den Artikel kümmerte.

Ihnen allen schon jetzt ein frohes Fest und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2017!

 

Ihr Team der KL-Group

About the Author